[Dresden-pm] Neuer Emacs 22.1

Josef Spillner 2005 at kuarepoti-dju.net
Di Jun 5 00:35:55 PDT 2007

On Tuesday 05 June 2007 08:48:01 Steffen Liebergeld wrote:
> Jetzt mit Gtk Unterstützung und direktem Mac OS Support.

Übersetzung: Let the flamewar start!

Dazu möchte ich noch völlig on-topic anmerken, dass KDE 4.0-Anwendungen über
Kross bereits via Ruby und Python scriptbar sind, und auch über KJS bzw.
QtScript (alias ECMAscript). Freiwillige für eine Perl-Implementierung vor.
Ein bisschen $samplecode kann ich anbieten, aber nichts was bereits in Kross
läuft.

Dann hat man Editoren, die nicht nur in LISP scriptbar sind, auch kein
komisches Gtk+ verwenden, aber ebenfalls auf MacOS laufen, wie auf dem
LinuxTag zu sehen war.

Josef