[Dresden-pm] Morgen Treffen...

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Do Apr 5 02:48:00 PDT 2007

Am Donnerstag, 5. April 2007 schrieb Steffen Schwigon:
> Meine "Ich kann nicht"-Mail hat scheinbar keiner gesehen, vielleicht
> stehe ich ja schon in vieler Leute Kill-File. How auch ever, obiges

Na in meinem Killfile stehst Du jedenfalls nicht.
Aber es ist ja immer so, dass der, der zuerst den Kopf vorstreckt, auch
gleich paar mit der Fliegenklatsche draufbekommt. Wahrscheinlich
ignoriert das deswegen jeder geflissentlich... :-D

Zum Monty-Python-Gucken hab ich zumindestens keinen richtigen Bock, weil
man sich dabei so schlecht unterhalten kann. Ich täte da eher einen
direkten Schwenk in den Pub befürworten, schon nur, weil letztens die
Sonne nicht so richtig schien dort... *g

Hannes