[Dresden-pm] Morgen Treffen...

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mi Apr 4 23:51:02 PDT 2007

"Steffen Liebergeld" <stepardo at gmail.com> writes:
> Halli Hallo. Morgen müsste doch Treffen sein...
>
> Im Club Neue Mensa ist morgen Abend ein Monty Python Special, mit Das
> Leben des Brian und der Sinn des Lebens. Siehe:
> http://www.knm-ev.de/start1.htm Eventuell könnten wir ja mal ein
> Kino-treffen machen?

Meine "Ich kann nicht"-Mail hat scheinbar keiner gesehen, vielleicht
stehe ich ja schon in vieler Leute Kill-File. How auch ever, obiges
Dingens ist ja vielleicht eine Alternative. Falls doch noch jemand den
Schlüssel für's Penthaus holen mag, dann bitte nochmal Bescheid geben,
weil ich uns ansonsten dort für heute abend schon abgemeldet habe.

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>