[Dresden-pm] "Freiheit statt Sicherheitswahn" - Demo in Berlin

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Jun 8 02:11:02 PDT 2006

Johannes Studt <dresden-pm at demofreak.de> writes:
> * Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-06-08 09:22]:
>
> Hm. Wie wird das ablaufen, also mal so rein uhrzeitmäßig? Wann
> willst Du los, und wann würden wir grob geschätzt wieder hier sein?

Es gibt eine präferierte Zugverbindung, die ich und andere nehmen
wollen, um dort nicht die Mühen des Stadtverkehrs nehmen zu müssen.

Folgende Verbindung ist mutmaßlich wochenendticketkompatibel:

  Dresden (Hbf) ab 11:04
  Berlin  (Hbf) an 14:25

  Berlin  (Hbf) ab 19:34
  Dresden (Hbf) an 22:48

> Grundsätzlich möchte ich da nämlich schon mit hin. ABER wir sind
> mitten im Umzug, etc. blabla, das übliche (Aus)Gerede halt.

Ich bin an dem Tag auch mitten in einem Umzug (nicht meinem), werde
das aber einfach sequentiell abarbeiten.

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>