[Dresden-pm] "Freiheit statt Sicherheitswahn" - Demo in Berlin

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Don Jun 8 01:47:33 PDT 2006

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-06-08 09:22]:
> Am 17.Juni 2006 gibt's 'ne Demo in Berlin zu "Freiheit statt
> Sicherheitswahn". Ich werd wohl hinfahren. Falls noch jemand
> Interesse hat:

Hm. Wie wird das ablaufen, also mal so rein uhrzeitmäßig? Wann
willst Du los, und wann würden wir grob geschätzt wieder hier sein?

Grundsätzlich möchte ich da nämlich schon mit hin. ABER wir sind
mitten im Umzug, etc. blabla, das übliche (Aus)Gerede halt.

Hannes

--

Heutzutage ist Resignation schon ein viel zu großes persönliches Engagement.
(unbekannter Autor)