[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Juni

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Die Jun 6 01:34:39 PDT 2006

Hier mal als Followup. In Wirklichkeit ist es ein RFC (request for comment).

Letzten Donnerstag kam der Gedanke auf mal ein echtes Social Meeting
ausser der Reihe, sozusagen als Ersatz für letzten Donnerstag
auszurichten. Termin wäre selbstverfreilicht wieder ein Donnerstag, am
besten der nächste Woche. Als Treffpunkt könnte man ja diesen Pub
wählen, bei dem die gewöhnlichen Treffen ja sowiso immer enden.

In dem Zusammenhang möchte ich auch 3Steffen daran erinnern, dass er
dann die Horrorfilme mitbringen darf. Ich werde meine DVD vom
Literarischen Code-Quartett dabei haben.

> Es gab in der Wir AG schonmal ein 1on1 aus Steffens. Immerhin
> haben wir damit also ein kleines Stück Tradition geschaffen. In
> Zeiten von Orientierungs- und Haltlosigkeit ja auch ein wichtiger
> gesellschaftlicher Beitrag.

Der Fehler lag jedenfalls nicht an einem Cronjob, der den Reminder
verschicken könnte. Ein solcher existiert nämlich immer noch nicht,
könnte aber als ultra-1337-er Hack auch mal zum Thema eines Treffens
werden.

--
mit freundlichen Grüssen
                  Steffen Liebergeld