[Dresden-pm] Auf die Gefahr hin jetzt mehrmals Jehova zu sagen...

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Don Jul 27 06:19:23 PDT 2006

Hi,

gibt es unter den Perl Mongers Jemanden der am Freitag zu dem Python
Themenabend[0] gehen möchte und mich im Sinne einer Fahrgemeinschaft
mitnehmen würde?

Natürlich will ich mich dort nur über Python informieren um gute
Argument _dagegen_ zu finden (bitte packt eure Lerchenzungen,
Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne ruhig wieder ein).

mfg
          Steffen Liebergeld
@ Johannes und Jörg: "Der Unbesiegbare" ist ausgelesen. Ich freue mich
auf neuen Lesestoff;-)
[0] http://www.c3d2.de/news/ta-python.html
--
Muss man selbst, oder aber eine andere Person in einem Raum niesen,
ignoriert man dies als einen unerheblichen Zwischenfall. Dieser sollte