[Dresden-pm] [Berlin-pm] Perl Mongers T-Shirts

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Jul 20 16:05:50 PDT 2006

Tina Mueller <tina.2003 at tinita.de> writes:
> ich schreibe die T-Shirt-Bestellungen erstmal auf
> http://perlmongers.de/?BerlinPM
> [...]
> Evtl. tun wir uns mit Dresden.pm zusammen, damit die Versandkosten
> geringer werden.

Ich habe unsere Dresden.pm-Bestellungen mit bei euch im Wiki
eingetragen.

Wäre cool, wenn das gebündelt nach Germany käme und ihr das mit
bestellt. Wollen wir dann nicht gleich noch Richard Lippmann
(Erlangen.pm?) fragen, ob wir noch mit denen bündeln? Versandkosten
aus U.S. sind die Hölle, lieber schicken wir hier das Paket im Kreis
paarmal weiter. IMHO. Bei Richard steht so eine Theorie auch schon auf
der Webseite.

PS: Bei uns kann, glaube ich, einer mit einem PayPal-Account dienen,
um das Geld an Omaha.pm zu bezahlen, falls das notwendig werden
sollte.

(Greeti+Tha)nX
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>