[Dresden-pm] Perl Mongers erhebet euch

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Jan 27 15:50:41 PST 2006

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-01-27 22:36]:
> Machst Du da eigentlich mit der seriösen Schnittstelle rum?
> Da sollte doch auch mit Perl was gehen. Vielleicht gucken
> wir es uns ja wirklich mal an und portieren Dein Basic.

Jo, aber das mache ich ja tatsächlich mit Perl. :D

> Oder war das 'n dediziertes embedded Basic? Du hast es mir schonmal

Genau. Das kompiliert dann zu Atmel-Binaries. Es gibt aber auch eine
gcc-Version für Atmel-µc (gcc-avr), dementsprechend bin ich grade
dabei, mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten, jetzt alles
in C zu machen.

> erzählt, gell? Aber mündliche und schriftliche Welt sind von eiserner
> Hand getrennt ...

Kenne das. Ich hab meine Frau als Gedankenstütze verpflichtet, und
langsam fügt sie sich in ihr Schicksal. :>

Hannes