[Dresden-pm] Perl Mongers erhebet euch

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Jan 27 10:14:52 PST 2006

* Steffen Liebergeld <stepardo at gmail.com> [2006-01-27 13:44]:
> Ging mir auch eine Weile so. Vor allen Dingen die Streitgespäche sind
> Gold wert.

:D

> Ja, Probleme die man lösen *muss* machen keinen Spass. Allerdings gibt
> es durchaus auch Probleme, die man mal am Nachmittag zur Entspannung
> löst. Warum sollte sonst jemand in Brainfuck programmieren[1]?

Das möcht' ich auch gern wissen. Es gibt so viele _sinnvolle_ Dinge,
an die man Gehirnschmalz verschwenden kann.

> Mir war nach 20Minuten _sehr_ kalt. Ich glaube ich war danach sowiso
> nicht mehr in der Lage zu sprechen. Unmut jedenfalls über die fehlende
> Kommunikation, die die Lage geklärt hätte.

Selborst schulz. Wenn ich Deine Telefonnummer griffbereit gehabt
hätte, hätte ich Dich selbstverfreilich auch angerufen.

> [1]  Übrigens gibt es eine Brainfuckimplementation auf parrot;-).

Buuuh.

Hannes

--

"Ich habe Amnesie und Deja vu. Ich glaube, ich habe diesen Moment schon
einmal vergessen."