[Dresden-pm] Perl Mongers erhebet euch

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Jan 27 10:09:27 PST 2006

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2006-01-27 10:30]:
> Die Frage ist, ob wir *zusätzlich* noch Tech Meetings hinbekommen
> würden, wenn wir schon mit den Social Meetings kämpfen. IMHO nicht,
> aber ich irre auch, manchmal.

Du hast sicher recht, leider. War ja nur so 'ne aus Müdigkeit
geborene Idee.

> "social" bzw. Tech/Social-Hybriden sind. Es könnten nur mehr Leute da
> sein. Gerade weil sie so hybrid sind, müssten wir doch viel mehr
> erreichen. Ich versteh echt nicht, woran das liegt.

Vielleicht daran, dass wir nix davon announcieren? Offiziell sind das
Perl-Treffen und keine Tech/Social-Hybridtreffen. ;)

> Manchmal denke ich, dass die anderen vielleicht ihre Hackprobleme für
> nicht berichtenswert halten, weil keine Prolog-Schnittstelle und keine
> Closures drin vorkommen. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Bei mir wird das sicher auch daran liegen, dass ich nicht in der
Branche tätig bin und daher nur aller 2 Wochen mal was programmiere.
Glaube kaum, dass hier einen meine in BASIC gebastelten
Mikrocontroller-Steuerungen interessieren :>, und auch meine
Probleme mit dem Zusammenbau von PA-Boxen sind in unserem
Zusammenhang bestimmt nicht erwähnenswert.

Ich fühle mich für die Provokation von Streitgesprächen zuständig. *g

Hannes

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen
sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)