[Dresden-pm] Perl Mongers erhebet euch

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Don Jan 19 05:33:49 PST 2006

> Zu diesen Leuten gehöre ich auch. Ich war vor über einem Jahr ein oder
> zwei mal bei einem eurer Treffen. Aber Perl hat mich nicht wirklich mit-
> gerissen. Ich bin aber durchaus noch an Perl interessiert auch wenn es
> sicher nie meine primäre Programmiersprache werden wird.

Gut, Offenheit macht sich bezahlt.

> Das Problem haben wir beim C3D2 gerade auch. Es gibt zu wenig Leute die
> Zeit/Lust haben Vorträge vorzubereiten und zu halten.

> oder eine Flasche Mate ;)

Da gäbe es ein Beschaffungsproblem.

> Könnte noch ein bissl anspruchsvoller sein aber wenn es zu komplex wird
> dann haben vermutlich viele keine Zeit mehr sich daran zu beteiligen.
>
> Viele Grüße von den Rübÿ Spëëd Mëtäl Cödern

Das Programm von Dir sieht ansprechend aus. Ich hoffe Du kannst uns
das dann auch hinreichend erklären;-)

Ich habe gerade eine Version in C geschrieben... inklusive Mergesort
*Uff*. Sind ca. 230 Zeilen geworden. Und es ist 0.004s schneller als
meine Perllösung.
--
mit freundlichen Grüssen
                  Steffen Liebergeld