[Dresden-pm] Nachfrage wegen rätselhaften Verhalten von Perl

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Son Jan 1 14:49:19 PST 2006

* Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse at gmx.de> [2006-01-01 22:40]:
> Allerdings bin ich halt nur autodidaktischer Laienkünstler
> [snip]

Nicht nötig, dich zu entschuldigen. :-)

> will damit sagen, dass ich mehrere Stunden gebraucht habe,
> diese Mail (vermutlich nur ansatzweise) zu verstehen.

Nicht zögern, zu fragen! Meine Erklärungen waren deswegen so
knapp, weil es ja wenig Sinn macht, jemandem Dinge zu erzählen,
die er schon weiss, und dein Code hat nicht gerade unbeholfen
ausgesehen, also ging ich davon aus, dass die knappen Hinweise
reichen würden.

> Habe also sehr viel gelernt - Danke.

Gern geschehen. :-)  Wie gesagt, wenn noch Fragen offen sind,
frag zu. Ich kann gerne erklären.

Gruss,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>