[Dresden-pm] Perl Mongers Treffen Januar

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jan 1 09:03:21 PST 2006

Hi all!

Ab jetzt finden die Perl-Mongers-Treffen wieder regelmäßig statt;
jeden ersten Donnerstag im Monat.

Auch wenn das letzte Treffen unregelmäßigkeitsbedingt erst vor kurzem
war, treffen treffen sich somit die Dresden Perl Mongers am kommenden
Donnerstag wieder.

  Donnerstag, 5. Januar 2006
  2o.oo Uhr
  Medienkulturhaus (wo auch das 'Kino im Dach' ist)
  Schandauer Str. 64, 01277 Dresden
  http://www.medienkulturhaus.de

Wer etwas über Perl reden oder lernen mag, ist eingeladen.

Content:

 - Falls mein Laptop wieder da ist, zeige ich, wie man Ajax machen
   kann, auch wenn das nicht notwendigerweise Perl voraussetzt.
 - Wer fährt mit zum Deutschen Perlworkshop Anfang März?
 - Mission Statement 2006?
 - misc

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>