[Dresden-pm] Donnerstag Treffen Vorbereitung

Joerg Westphal joerg.westphal at ionix.de
Don Feb 2 04:08:55 PST 2006

Steffen Schwigon schrieb:

> "Mist." Die Buch Mongers haben nicht wirklich "Fiasko" besprochen!?

Nicht wirklich. Die Frage entstand bei einer allgemeinen SF-Rezension,
bei der ein Lem natürlich unweigerlich zur Sprache kommen mußte.
Die üblichen Verdächtigen wie Szameit, Frühauf, Kröger, Strugazki,
Prokop, Steinmüller, Simon..... waren auch dabei.

> Warum musste ich ausgerechnet zu dieser Runde fehlen?

Du warst krank. Erinnerst du dich nicht?

> Es war natürlich *nicht* Pirx, um das schonmal klarzustellen. :-)

Ich habe das Totschlagargument für Pirx, einen Brief von Stanislaw. Wer
kann polnisch? :-D

Jörg