[Dresden-pm] Donnerstag Treffen Vorbereitung

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Feb 1 21:26:50 PST 2006

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Und das schnitzte Steffen Liebergeld ins Brett:

> Weil wir gerade so schön beim Absagen sind. :-(

"Mist."
  -- Das Brot

Ich habe trotzdem etwas vorbereitet und sogar einen Beamer beantragt.

> Schade ist es allemal, da eine Fragestellung des letzten Treffens so
> undiskutiert bleiben muss.
> Nur soviel: Ich habe "Fiasko" und die Pirx-Geschichten in den letzten
> Wochen nochmal gelesen, und ich denke, es war Pirx, der die Quinta
> betreten hat.

"Mist." Die Buch Mongers haben nicht wirklich "Fiasko" besprochen!?
Warum musste ich ausgerechnet zu dieser Runde fehlen?

Es war natürlich *nicht* Pirx, um das schonmal klarzustellen. :-)

> Vielleicht findet sich ja nochmal ein Abend zwischen diesem und dem
> nächsten Treffen.

Ja. Ein "urgent social meeting" scheint notwendig.

3Steffen
--
print "Just Another Perl Steffen\n";