[Dresden-pm] Donnerstag Treffen Vorbereitung

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Mit Feb 1 13:54:25 PST 2006

Und das schnitzte Steffen Liebergeld ins Brett:

> Mir ist heute klar geworden, dass ich Donnerstag nicht da sein
> werde. Ich habe am Freitag 7.30Uhr Spanischprüfung.

Weil wir gerade so schön beim Absagen sind. :-( Ich hätte beinahe meinen
Hochzeitstag verschwitzt. So werde ich morgen dem
Social/Tech-Hybrid-Meeting (STHM --> ACME::STHM) fernbleiben müssen,
entgehe damit aber einem größeren zwischenmenschlichen Problem. :-)
Schade ist es allemal, da eine Fragestellung des letzten Treffens so
undiskutiert bleiben muss.
Nur soviel: Ich habe "Fiasko" und die Pirx-Geschichten in den letzten
Wochen nochmal gelesen, und ich denke, es war Pirx, der die Quinta
betreten hat.
Vielleicht findet sich ja nochmal ein Abend zwischen diesem und dem
nächsten Treffen.

Jörg