[Dresden-pm] Mittwoch-treffen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Nov 2 01:00:29 PST 2005

"Pavel" <J.P.Avan at gmx.net> writes:
> Leider bin ich bei meiner PerlKarriere noch ganz am anfang

Kein Problem.

> (der Propagandavortrag ;) hat mich eigentlich erst wieder dazu
> inspiriert perl zu erlernen)

Sehr schön.

> Worauf ich eigentlich hinauswollte .. ich wuerde gern zu dem naechsten
> treffen am mittwoch auch kommen .. da gibt es aber 2 probleme:
> 1) mit rumposen ist bei mir nicht und

Das ist kein Problem. Wir posen auch nicht wirklich ernsthaft
rum. Nichtsdestotrotz bereiten wir bissel Themen vor, die man
gerne auch einfach nur konsumieren kann.

> 2) ich weiss nicht wo das buero des cccdd ist.

Das weiß noch keiner soooo genau. Wir werden uns aber voraussichtlich
eh vorher, so ca. 19.45 Uhr, treffen und gemeinsam einchecken
(Pirnaischer Platz, Strassburger Platz oder dazwischen, sowas
etwa). Jetzt, wo Du in der Mailingliste bist, kann ja praktisch nix
mehr schiefgehen.

Ab 2006 stabilisiert sich das wieder, ist bissel unglücklich, dass wir
uns grade nach dem LIT ein Raumproblem eingetreten haben.

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>