[Dresden-pm] Mittwoch-treffen

Pavel J.P.Avan at gmx.net
Mit Nov 2 00:28:55 PST 2005

Hallo,

ich bin in der mailling list erst seit ein paar tagen drin .. hab von euch
bei dem linux info tag gehoert. Nachdem ich mich mit den beiden Steffans
nach dem workshop unterhalten hab war ich noch entschlossener bei euch
mitzumischen. Leider bin ich bei meiner PerlKarriere noch ganz am anfang
(der Propagandavortrag ;) hat mich eigentlich erst wieder dazu inspiriert
perl zu erlernen).. so hab ich mir also gleich am naechsten werktag die
Kamel-Bibel in der slub ausgeliehen und bin jetzt fleissig am rumblaettern.
Worauf ich eigentlich hinauswollte .. ich wuerde gern zu dem naechsten
treffen am mittwoch auch kommen .. da gibt es aber 2 probleme:
1) mit rumposen ist bei mir nicht und
2) ich weiss nicht wo das buero des cccdd ist.

Gruss Pavel

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner