[Dresden-pm] Perl-Module für OOo

Steffen Liebergeld stepardo at gmail.com
Mon Aug 1 04:19:05 PDT 2005

* Joerg Westphal <joerg.westphal at ionix.de> [2005-08-01 13:05:32]:
[OpenOffice und co]

Wo wir grade dabei sind, ich hab mir inzwischen überlegt, welche Bücher
ich unheimlich gerne reviewen würde.

Hier eine Liste:
Unix Power Tools
   (http://www.oreilly.de/catalog/upt3/)
Kenne deinen Feind - Fortgeschrittene Sicherheitstechniken
   (http://www.oreilly.de/catalog/swarriorger/)

Ich kann am Donnerstag leider nicht dabei sein weil ich am Freitag eine
Prüfung habe. Eventuell könnt ihr ja trotzdem mal bereden, welches
dieser Bücher ihr auch gerne lesen würdet. Am liebsten würde ich ja
wirklich "Unix Power Tools" rezensieren, da ich schon eine Menge
Empfehlungen für dieses Buch gehört habe (da sollen u.a. sehr gute
Kapitel zu Perl, zsh und vim drin sein).

--
mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld