[Dresden-pm] Re: Wiki

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Sep 21 12:20:13 CDT 2004

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

[Timeout-Error]

> Ja. Er ist uralt und tritt besonders mit großen Seiten auf, z.B. auf
> unserer Tagebuchseite. Probier eine kleine Seite und es geht sicher
> auch bei Dir.

Na aber gerade auf der Tagebuchseite wollte ich was ändern. Gut such ich
mir ein anderes Thema.

> Hier ein langer Thread zu dem Thema:
>
>   http://twiki.org/cgi-bin/view/Support/TimeOutSavingTWikiPreferences

Oh mein Gott, einer von *diesen* Threads.

> Scheinbar hat jemand eine Lösung gefunden, erst vor wenigen
> Wochen. Ich guck' mir mal an, ob ich das Problem auch mit einem
> zeitgemäßen Apache2 wegbekomme. Aber nicht mehr heute.

Der vorgestellte "Würg"around mit eigenem Dämon der die hängenden
Prozesse abschießt, erscheint mir nicht als das Mittel der ersten Wahl.
Welche Versionen von Apache, mod_perl und CGI.pm laufen auf deinem
Server. Nach meinem bisherigen Verständnis scheint es ja dort zu hapern,
zumindest was den 2er Apachen angeht.

Gruss Jörg
--
 _/_ _  _ _/_      _         Perl-Usergroup Dresden
(// (-_) (/(-/)./)//)        immer am 1. Donnerstag
http://dresden.pm.org - mailto: info at dresden-pm.org