[Dresden-pm] Re: Wiki

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Sep 20 16:27:13 CDT 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Hallo Mongers,
>
> ich wollte heute einen kleinen Schönheitsfehler im Wiki editieren, und
> mußte festellen, dass ich gar nichts ändern kann. Das Speichern der
> Seite endet mit einem Timeout.
> Kann das jemand als Fehler verifizieren?

Ja. Er ist uralt und tritt besonders mit großen Seiten auf, z.B. auf
unserer Tagebuchseite. Probier eine kleine Seite und es geht sicher
auch bei Dir.

Hier ein langer Thread zu dem Thema:

  http://twiki.org/cgi-bin/view/Support/TimeOutSavingTWikiPreferences

Scheinbar hat jemand eine Lösung gefunden, erst vor wenigen
Wochen. Ich guck' mir mal an, ob ich das Problem auch mit einem
zeitgemäßen Apache2 wegbekomme. Aber nicht mehr heute.

> Am Ende läuft nur wieder eines meiner Systeme Amok, alles schon gehabt.

Nein, zumindest diesmal nicht. :-)

Cawley's Corollary to Godwin's Law:
  Given enough time, any thread on perl6-language will
  end up arguing the toss about Unicode operators.