[Dresden-pm] Re: Treffen am 06.05.2004

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Mai 3 01:54:03 CDT 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Ich würde mir die Apocalypse 4 auf die Fahnen schreiben, und Steffen S.
> hätte Kommandozeilenmagie zu bieten. Das wird wahrscheinlich nicht
> abendfüllend.

Kommandozeilenmagie könnte ich mir so als kollaboratives Thema
vorstellen. Wenn wir alle mal im Netz rumgucken und diverse Techniken
zusammentragen, dann könnte es vielleicht was weniger vortragsmäßiges
werden.

BTW, von mir aus könnten wir Donnerstag einen Tick später anfangen,
z.B. 2o.3o Uhr, weil ich vorher gerne zur "Ringvorlesung zum Film
Noir" im Hörsaalzentrum (18.3o Uhr bis ca. 2o.oo Uhr) gehen.

Das abartige ist mir zu billig. Das ist eh immer gratis, das Gestörte,
das kennt sowieso jeder Depp. Ich mag doch bloß eine normale gescheite
Geschichte lesen. Das wäre der wahre space. (Peters Einwand)
  -- Rainald Goetz, Irre