[Dresden-pm] Treffen am 06.05.2004

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Son Mai 2 06:14:50 CDT 2004

Hallo Mongers,

das nächste Treffen steht ins Haus, und da soll es doch wieder ein paar
interessante Themen geben. Bisher haben wir allerdings nocht nicht so
viel.

Ich würde mir die Apocalypse 4 auf die Fahnen schreiben, und Steffen S.
hätte Kommandozeilenmagie zu bieten. Das wird wahrscheinlich nicht
abendfüllend.
Wenn also jemand noch einen Beitrag leisten kann und will, bitte einen
Hinweis an mich (oder natürlich hier in die Liste).

Ansonsten bis Donnerstag.

Gruss Jörg
--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl