[Dresden-pm] OT: Suche Ferienjob

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Sam Mar 6 07:58:48 CST 2004

Hi,

da ich in den Semesterferien (bin April) noch Kapazitäten frei habe und
ich weiss, dass auf der Mailingliste einige Leute in Softwarefirmen
arbeiten, hier meine Anfrage:

wer braucht eine studentische Hilfskraft mit guten Kenntnissen zu Linux,
Netzwerktechnologie sowie Wissen über Programmierung in Perl und C?
Weitere Kenntnisse über HTML und CGI (mit Perl) sind auch vorhanden.

Wenn sich jemand findet der einen Job für mich hat, würde ich mich über
eine privat Mail freuen. An alle anderen: sorry wegen des verursachten
Trafficr.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende (weiterhin).

--

mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld