[Dresden-pm] Vorbereitung Propaganda-Treffen April

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Mar 2 12:42:10 CST 2004

Hi!

1. Wollen wir uns eigentlich beim nächsten Treffen mal ausschließlich
   über unsere geplanten Vorträge im April unterhalten?

   Falls *ja*, dann bräuchte niemand (wie z.B. ich) sonstige Vorträge
   vorzubereiten.

   Falls *nein*, sollten wir schon vorbereitend hier noch elektrisch
   mehr ausdiskutieren, wer nun was mit welchem Inhalt macht. Bisher
   stehen nur 3 oder 4 Themen fest.

2. Wollen wir schon diese Woche Aushänge produzieren? Oder auch erst
   beim Treffen nächste Woche?

   Ich bin für früher, um z.B. die Entwürfe zum nächsten Treffen
   fertigzuhaben. Dann verteilen wir sie beim Treffen unter uns und am
   nächsten Tag hängen wir sie aus.

GreetinX
Gewalt funktioniert meistens. Das ist Weltgeschichte.
  -- Noam Chomsky