[Dresden-pm] Re: Perlthema zum Linuxinfotag?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jul 4 15:24:18 CDT 2004

Steffen Liebergeld <perl at gmx.org> writes:
> * Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2004-07-04 15:34:30]:

> Ich wäre an für sich dafür. Nur was machen wir mit den Mongers, die
> Windows einsetzen?

Wir erreichen auf dem Linuxtag durchaus nur die Linuxinteressenten als
Zielgruppe, aber die anderen grenzen wir damit nicht aus. Wir können
ja generell unsere Offenheit und maßlose Entspanntheit bissel betonen,
auch bzgl. Betriebssystem.

> Aber der linux Info Tag wäre eine gute Möglichkeit neue
> Mongers zu finden.

Genau. Wir könnten durchaus etwas Schwung vertragen.

> PS: Wie kommst du mit unserem Wiki voran?

Gut.

Hier mal ein Link für alle:
  http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/

Dort entsteht unsere neue Homepage, Wiki-basiert. Wer mitmachen
möchte, kann sich einen Wiki-Account anlegen unter

 http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/TWikiRegistration

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>