[Dresden-pm] Perlthema zum Linuxinfotag?

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Son Jul 4 09:41:10 CDT 2004

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2004-07-04 15:34:30]:
> Hi, nochwas!
>
> Was haltet ihr davon, wenn wir dieses Jahr auf dem Linux-Info-Tag
> vertreten wären?
>
> Ich könnte mir vorstellen, einen Vortrag über ein Perl-Thema zu
> halten. Wir könnten auch irgendwas gemeinsam vorbereiten. Andere
> Vorstellungen? Generelle Abneigung/Zustimmung?

Ich wäre an für sich dafür. Nur was machen wir mit den Mongers, die
Windows einsetzen? Bisher haben wir uns doch nicht wirklich in die Unix
Ecke gestellt. Aber der linux Info Tag wäre eine gute Möglichkeit neue
Mongers zu finden. Einen Stand vorbereiten und betreuen macht bestimmt
auch Spass.

PS: Wie kommst du mit unserem Wiki voran?
--

mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld