[Dresden-pm] Perlworkshop in Dresden?

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Son Jul 4 11:55:04 CDT 2004

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

[Perlworkshop 2005 in Dresden]

> Sagt mal eure Meinung und kommt bitte zahlreich zum nächsten Treffen.
> Wir könnten durchaus bissel Wind in die ganze Sache bringen.

Schaffbar wäre das. Allerdings sollten wir dann doch noch ein paar mehr
Leute aktivieren. Echtes Know-How im Organisieren von Großvranstaltungen
habe ich nicht, aber man könnte ja den LIT als Probe betrachten und bei
LUG und c3d2 mal um Wissenstransfer anfragen.

Berufsbedingt könnte ich zum Beispiel das Catering übernehmen.

Gruss Jörg

PS. Das nächste Treffen habe ich auf der Homepage jetzt erstmal auf den
15. Juli gelegt.