[Dresden-pm] Re: Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jan 4 10:28:40 CST 2004

Gregor Jasny <gjasny at web.de> writes:

> Wie wärs mit RegExps?

Ja, um die Easyness(tm) von Perl mit Stringverarbeitung zu zeigen.

> Vielleicht noch ein Toolkit mit denen man
> diese gleich  testen/visualisieren kann?

Kennst Du da was Perl-basiertes?

Als ich letztens beim Arzt eine c't/iX gelesen habe,
schienen solche Tools immer autonome Windows-Exen zu sein.
Als ich es überprüfen wollte, wurde ich aufgerufen.

PS: Die Arztgeschichte ist eine Metapher. Ich will
damit sagen, ich lese normalerweise keine Zeitung. :-)