[Dresden-pm] Re: Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, September 11

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Don Sep 18 07:40:42 CDT 2003

Am Mit, 2003-09-17 um 19.08 schrieb Jörg Westphal:

> Im Prinzip gebe ich dir recht, aber (erwartungsgemäß kommt hier
> immer ein aber) warum nicht. Das "O'Reilly sponsored Usergroup" Logo
> haben wir doch auch schon auf der Seite. Ich gebe dir Recht, wenn
> du erwiderst, dass wir eigentlich keine Werbung machen sollten, aber
> O'Reilly ist einer der wenigen Verlage die etwas für freie Software
> und auch etwas mehr für Perl tun. Ich komme da nicht in einen

Ja, der Punkt dass wir doch sowiso schon O´Reilly "Werbung" auf unserer
Homepage haben war auch das erste was mir aufgefallen war. Deswegen
finde ich es auch nicht falsch wenn wir einen kleinen Banner anzeigen
lassen um ein (gutes und teueres) Perl- Buch kostenfrei zu bekommen.

> "Gewissenskonflikt". Ich denke aber, darüber können wir ja zum
> nächsten Treffen eine Entscheidung treffen, und das bis dahin noch
> mal köcheln lassen.

Genau. Wir können ja dann auch besprechen welches Buch gebraucht wird.

> [...]
> Fussball mit Apfelsinen." Ich weiß nicht was er damit sagen will,
> aber es kommt doch sehr konfuzianisch rüber.

> Jörg, der die Perlflagge in Südostasien hochhält und versucht in
> Hanoi eine vielleicht noch nicht registrierte Perlmongers-Gruppe
> ausfindig zu machen.
>
> PS. Falls diese Mail fehlformatiert ankommen sollte bitte
> ich um Nachsicht, der Firmenlaptop verweigert die Arbeit
> unter Knoppix. BTW. Die Knoppix-Website ist mit einem
> Hinweis auf das drohende Lizenzgesetz außer Dienst ge-
> stellt, so dass meine Hilfesuche dort verebbt.

http://www.knopper.net/knoppix/index-old.html

Das ist die normale Startseite. Das Forum auf Linuxtag.de funktioniert
auch.

--
mit freundlichen Grüßen
		Steffen Liebergeld