[Dresden-pm] Re: Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, September 11

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Sep 18 04:09:36 CDT 2003

Jörg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> Im Prinzip gebe ich dir recht, aber (erwartungsgemäß kommt hier
> immer ein aber) warum nicht. Das "O'Reilly sponsored Usergroup" Logo
> haben wir doch auch schon auf der Seite. Ich gebe dir Recht, wenn
> du erwiderst, dass wir eigentlich keine Werbung machen sollten, aber
> O'Reilly ist einer der wenigen Verlage die etwas für freie Software
> und auch etwas mehr für Perl tun.

Ja, O'Reilly ist ok.

Und ThinkGeek ist prinzipiell auch cool, auch wenn sie endlich mal
was gegen die abartigen Zollgebühren von U.S.A. nach Good Old Europe
unternehmen könnten, z.B. mit einer ortsansässigen Filliale.

Ich bin nicht wirklich irgendwie vebissen pro oder contra. Ich wollte
nur mal den zu überlegenden Kontrapunkt markieren, bevor keiner was
sagt.

> Jörg, der die Perlflagge in Südostasien hochhält und versucht in
> Hanoi eine vielleicht noch nicht registrierte Perlmongers-Gruppe
> ausfindig zu machen.

Notfalls gründest Du sie einfach, Du hast ja da schon Routine. :-)

> BTW. Die Knoppix-Website ist mit einem
> Hinweis auf das drohende Lizenzgesetz außer Dienst ge-
> stellt

Und das ist auch gut so. Am liebsten würde ich auch irgendwo an dieser
Netzdemo teilnehmen. Meine privaten Webseiten machen da wahrscheinlich
nicht viel Wirbel.