[Dresden-pm] Re: Bericht von gestern

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Fre Sep 5 06:41:33 CDT 2003

Moin,... :)

On 05 Sep 2003 13:25:48 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

> Da liegst Du richtig, gegen 4 waren wir dann doch schon weg. :-)
> Wir waren bis ca. 23.oo Uhr dort.

Ooh; gut, daß meine Schlußfolgerung richtig war. Hat der Laden
eigentlich überhaupt so lange auf? :]

> Kennst Du nicht den Film "Brazil"?
> Deiner Signature da weiter unten läßt drauf
> schließen, daß Du den unbedingt kennen solltest.

Klingt interessant... Nähere Informationen? :) Für Filme fehlt mir
momentan irgendwie die Gelegenheit, dafür hab' ich bald Urlaub
und endlich 'mal Zeit, das "Orakel auf dem Berg" (P.K. Dick) zu
lesen - schräger Stoff... :)

cheers,
kris/

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org