[Dresden-pm] Thema Dezember

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Okt 28 16:42:52 CST 2003

Und das schnitzte Steffen Winkler ins Brett:

> Hallo Ihr,
>
> was issn, wenn mich das dema ni intressierd? Krich ich da ä Orsatzprogramm
> zu hern oder wärsch da mid Malzbier abgefilld, bis mir alles ega is?

Jawohl! Curses gibt es meines Wissens aber auch für Windows.

> Das war natürlich nur Spaß und die offizielle Ankündigung, daß ich geplant
> habe, zu dem Termin im Dezember wieder mal zu erscheinen. Vielleicht werden
> zu dem Termin auch Themen besprochen, die mich als "Exoten" zwischen Euch
> auch interessieren. Wie ihr wißt, läuft mein Perl nur unter Windows und das
> wird sicher auch noch so bleiben.
>
> Übrigens gefällt mir das sehr gut:
>     "Wenn ich Perl will, ... nicht unter 300 KLOC bestraft. (Alexander
> Schreiber in d.a.s.r.)"
> Wer ist eigentlich "Alexander Schreiber" und was heißt "d.a.s.r."?

d.a.s.r. ist die Kurzform von de.alt.sysadmin.recovery einer Newsgroup für
Sysadmins im sagenumwobenen Usenet. Wie immer nur ein paar Tastendrücke von
der Realität entfernt. Alexander Schreiber ist einer der Regulars dort. Und
da er der Autor dieses Satzes ist, gebe ich in als Autor in meinem Zitat an.
Falls dich das interessieren könnte, Einführung hier:

http://www.volker-gringmuth.de/usenet/

Na, wenn das kein Erfolg ist.

Gruß Jörg
--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl