[Dresden-pm] Moderater

Torsten Werner email at twerner42.de
Sam Nov 15 04:12:23 CST 2003

Hallo Joerg,

On 2003-11-15, Joerg Westphal wrote:
> Normalerweise mache ich das, wenn mal eine durchrutscht bitte ich das zu
> entschuldigen. Wenn also jemand  mit unbekannter Mailadresse postet, gebe ich
> die Adresse, so der Absender keine Verlängerung gewisser Körperanteile
> anbietet frei. Mitunter habe ich aber nur einmal am Tag Zeit, deshalbr kann
> die Veröffentlichung manchmal etwas dauern. :(
> Leider ist das Spamaufkommen relativ hoch, was mich veranlaßt hat, die Liste
> als geschlossen laufen zu lassen. Sie läuft auf dem Server vom pm.org, und
> Wayne hatte ebenfalls darum gebeten.

ja, dass ist völlig okay so. Bei der lug-dd wird es auch so gemacht und
das klappt recht gut. Zum Test schreibe ich gleich mal mit meiner
Standardemailadresse, mit der ich aber nicht eingetragen bin. :)

Eigentlich sollte es beim Mailman eine Funktion geben, mit der ich
selbst weitere Adressen hinzufügen kann.

Tschüss,
Torsten

Torsten Werner                                       email at twerner42.de
http://www.twerner42.de/                                +49 162 3123004