[Dresden-pm] Moderater (was: Wie kontrolliere ich Shell in Backticks?)

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Fre Nov 14 18:36:55 CST 2003

Und das schnitzte Torsten Werner ins Brett:

> Ja ich fände es auch nicht schlecht, wenn solche Adressen (wie z. B. die
> unten stehende) mit in die white list aufgenommen werden.

Normalerweise mache ich das, wenn mal eine durchrutscht bitte ich das zu
entschuldigen. Wenn also jemand  mit unbekannter Mailadresse postet, gebe ich
die Adresse, so der Absender keine Verlängerung gewisser Körperanteile
anbietet frei. Mitunter habe ich aber nur einmal am Tag Zeit, deshalbr kann
die Veröffentlichung manchmal etwas dauern. :(
Leider ist das Spamaufkommen relativ hoch, was mich veranlaßt hat, die Liste
als geschlossen laufen zu lassen. Sie läuft auf dem Server vom pm.org, und
Wayne hatte ebenfalls darum gebeten.
Mitunter habe ich aber nur einmal am Tag Zeit, deshalbr kann die
Veröffentlichung manchmal etwas dauern. :(

Gruss Jörg
--
 _/_ _  _ _/_      _         Perl-Usergroup Dresden
(// (-_) (/(-/)./)//)        immer am 1. Donnerstag
http://dresden.pm.org - mailto: info at dresden-pm.org