[Dresden-pm] Re: Dezembertreffen

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fre Nov 7 02:00:00 CST 2003

"Steffen Liebergeld" writes:
> Ich bin auch der Meinung dass ein Freitag eine schlechte Wahl
> wäre. Dann lieber den folgenden Donnerstag -> 20.12.03. Da könnten
> wir dann fast  schon Weihnachtsgeschenke verteilen;-)

Der folgende Donnerstag wäre der 18.12., den meinst Du sicher, oder?

"Joerg Westphal" <westphal at kep-dresden.de> writes:
> Bitte keinen Mittwoch, da betreibe ich eine silouhettenverändernde
> Tätigkeit, die ich nur ungern missen möchte.

>       +-> Wann tust du das genauer wissen tun?

Ich habe da eine Weihnachtsfeier, und weiß inzwischen recht genau, daß
ich nicht kann. Ich könnte halt auch die W'feier auslassen oder später
hingehen, aber das ist alles nicht das wahre.

> Ich bin definitv am 5.12., 12.12. und ab 22.12. nicht verfügbar.

Ok, ich frage mal in der "Wir AG", ob der 18.12. noch frei ist.

Bleibt noch, daß ich einfach fehle, wie jeder anständige Mensch
mal. Ma' seh'n ...