[Dresden-pm] Dezembertreffen

Joerg Westphal westphal at kep-dresden.de
Fre Nov 7 01:36:13 CST 2003

Steffen schrieb:

> Ich würde mal vorsichtig anfragen wollen, ob was schlimmes passiert,
> wenn wir im Dezember das Treffen noch bissel hin- und herverschieben
> würden?

Bitte keinen Mittwoch, da betreibe ich eine silouhettenverändernde
Tätigkeit, die ich nur ungern missen möchte.

> Vielleicht habe ich am 11.12. keine Zeit. Ich muß ja nicht zwanghaft
  ^^^^^^^^^^

      +-> Wann tust du das genauer wissen tun?

Ich bin definitv am 5.12., 12.12. und ab 22.12. nicht verfügbar.

> immer da sein, aber schön wär's doch.
> Ich weiß, noch mit "Wir AG" abstimmen und so, das wird alles haarig,
> aber ihr könntet ja schonmal grundsätzlich evtl. vorhandene oder nicht
> vorhandene Terminverschiebefähigkeit signalisieren, dann könnte ich
> mal freie Termine in der "Wir AG" erfragen.

Ja, die Zeit der Weihnachtsfeiern beginnt. Je eher wir einen fixen
Termin haben, desto besser.

Gruss Jörg