[Dresden-pm] dresden-pm ...

Kristian Rink afterimage at gmx.net
Mit Mai 7 02:59:12 CDT 2003

Moin Steffen, Liste...

On 07 May 2003 09:46:37 +0200
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> wrote:

> Sehr schön. Die elektrischen Medien scheinen in der Zielgruppe
> momentan tatsächlich wirksamer als die klassischen Papieraushänge
> zu sein. :-)

Ich meine schon... vielleicht ist's dann aber auch die Frage, wo die
Aushänge zu finden sind - wie wär's mit mehreren A0-Postern in der
Altmarktgalerie? ;)

> Auf jeden Fall Willkommen an Bord.

Danke... :)

> Ich hoffe, Du kommst am Donnerstag vorbei.

Ist eigentlich schon eingeplant, zumal mich das Thema doch sehr
interessiert. Ich hoffe nur, daß mir die Arbeit keinen Strich durch die
Rechnung macht. :) Werden für diese Veranstaltungen eigentlich
Vortragsunterlagen online verfügbar sein?

Tschö,
Kris