[Dresden-pm] Wer seid Ihr und was macht ihr.

Steffen Liebergeld SteffenL15 at gmx.de
Die Mai 6 04:45:27 CDT 2003

Hi,

ich habe durch ein Posting auf der Lug-DD mailing Liste zu Ihnen gefunden.
Natürlich habe
ich mir auch die Homepage http://dresden-pm.org mal angesehen. Leider finde
ich die
dort vorhandenen Informationen unzureichend.

Was mich interessieren würde:
-seit wann gibt es die Perl Mongers Dresden?
-wieviele Leute sind Sie?
-welchen Wissensstand haben Sie? Bin ich als Perl Neuling falsch hier?
-was bedeutet "Mongers"?
-kann man bei dem "PerlQt Tuturial" mithelfen?
-kann man sich mit Ihnen auch über andere Programmiersprachen /
Programmierprobleme
unterhalten?
-wie ist der Grundton auf Ihrer Liste? Dutzt man sich? Bzw. darf ich Sie
dutzen?

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

mit freundlichen Grüßen, Steffen Liebergeld
Homepage: http://www.steffen-liebergeld.tk