[Dresden-pm] treffen?!?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Mai 5 02:40:53 CDT 2003

"Joerg Westphal" <westphal at kep-dresden.de> writes:
> Ich habe einige Firmen und andere potentielle "Sponsoren" wegen
> Unterstützung in Form eines Seminarraumes oder monetärer Art
> angesprochen.

Cool. Mal sehen, vielleicht wird ja was draus.

> Was steht eigentlich auf unseren Aushängen?

Jetzt steht "webit!" drauf. Der vollständige Aushang ist hier:

  http://teufelkommraus.webit.de/einladung.html

Ich habe diesmal 2o.oo Uhr festgelegt, damit meine Firma 'n bissel
leerer ist. 19.oo Uhr tanzen hier noch die Puppen.

Ich hoffe, das ist Euch nicht allzu spät. Nächstes Mal gerne wieder
anders.

> PS. Ich habe eine Mail von O'Reilly bekommen. Es gibt jetzt ein
> Programm vor lokale Monger-Gruppen in Form von Bücherrabatten,
> aktuellen Informationen und anderen Stuff. Was haltet ihr davon.

Finde ich klasse. Das ist doch mal was, womit sich der Begriff
Usergroup irgendwie füllen läßt. Wird gut.

> Bei Bedarf kann ich auch die ganze Mail mal
> als Rundschreiben durch die Gegend schicken.

Schick' mal hier in die Liste, damit man sich ein Bild machen kann.