[Dresden-pm] treffen?!?

Joerg Westphal westphal at kep-dresden.de
Fre Mai 2 01:14:33 CDT 2003

Hallo Mongers,

Ich habe einige Firmen und andere potentielle "Sponsoren" wegen Unterstützung in
Form eines Seminarraumes oder monetärer Art angesprochen. Ich denke allerdings,
dass ich bis zum 7. Mai keine Entscheidung bekomme. Wenn doch ist es aber sehr
kurzfristig, denn den nächsten Treffpunkt würde ich gern am Wochenende auf die
Homepage stellen.
Was steht eigentlich auf unseren Aushängen?

PS. Ich habe eine Mail von O'Reilly bekommen. Es gibt jetzt ein Programm vor
lokale Monger-Gruppen in Form von Bücherrabatten, aktuellen Informationen und
anderen Stuff. Was haltet ihr davon. Bei Bedarf kann ich auch die ganze Mail mal
als Rundschreiben durch die Gegend schicken.

Gruß Jörg
                  /