[Dresden-pm] schon ne idee?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Mar 24 06:29:11 CST 2003

"Oliver Söhnel" <THKomando at web.de> writes:

> kann man dir in irgendeiner form helfen?
> ein paar berichte kann ich auch schreiben und ich dneke ich aheb ein
> wenig mehr zeit als ihr... *g*

Hm, evtl. würde es helfen, wenn Du die Themen, die wir letztes Mal
hatten, mit zusammenträgst, einfach weil sie in meinem senilen
Kopf verloren gehen wie Tränen im Regen. :-)

Momentan geht es ja eh noch recht unstrukturiert zu, aber es
entwickeln sich ja vielleicht rote Fäden aus den vielen kurz
angerissenen Themen.

Ansonsten muß ich mein Zeug über Linuxtreffen und Perl-Workshop
natürlich alleine schreiben, mache ich aber demnächst, geht schon
irgendwie.