[Dresden-pm] schon ne idee?

Oliver Söhnel THKomando at web.de
Mon Mar 24 05:19:23 CST 2003

dresden-pm at mail.pm.org schrieb am 24.03.03 11:28:11:

> Nee, noch nicht, ich bin noch nichtmal dazu gekommen, das letzte
> Treffen und die Geschehnisse von Linuxtag und vom Perl-Workshop
> zusammenzufassen.
>
> Überall Perl-relevantes Zeug, aber ich komme im Moment zu nichts ...
>
> Steffen
> --
> Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>

kann man dir in irgendeiner form helfen?
ein paar berichte kann ich auch schreiben und ich dneke ich aheb ein wenig mehr zeit als ihr... *g*

bis dahin...
cu oli...
ImmobilienScout24 - Über 170.000 Immobilien - Finden Sie hier Ihre neue
Traumwohnung! In Immobilien die Nr.1 im Netz: http://info.is24.de/web.de