[Dresden-pm] Arrays und Append?

Steffen Liebergeld SteffenL15 at gmx.de
Son Jun 29 17:47:46 CDT 2003

Am Son, 2003-06-29 um 23.27 schrieb Torsten Werner:
> Hallo Steffen,

> Was ist denn falsch an push?
>
> my @array = ('a', 'b');
> push @array, 'c';
> $" = "\n";
> print "@array\n";

Ja, es geht schon so. Besonders schön ist das allerdings nicht.
Jedenfalls habe ich mir einen kleinen Wrapper drumherum geschrieben.

Trotzdem danke.

> Übrigens ist am Donnerstag das nächste Treffen und Meister Steffen
> Schwigon hat uns mit der Vorbereitung beauftragt. Leider kann ich keinen
> Raum anbieten, weil mein Chef zur Zeit Probleme macht, die keiner
> versteht. Also wie sieht es aus, kann jemand einen Raum organisieren
> oder wollen wir uns in irgendeiner Kneipe (welcher?) treffen?

Einen Raum kann ich auch nicht bieten. Und eine Kneipe wär mir nur dann
recht wenn man dort nicht zuviel bezahlt und zu eingeschränkt ist
(Steckdosen etc.). Wir können uns ja an der Schandauer treffen, dort wo
früher immer die Lug Treffen waren.