[Dresden-pm] Urlaub

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Fre Jun 13 14:38:40 CDT 2003

Hi Leute!

Ich bin ab morgen im Urlaub, für knapp 3 Wochen. Ich komme kurz vor
dem nächsten Perl Mongers Treffen wieder, welches ihr mal wieder wie
in alten Zeiten ohne mich organisieren müßtet. Insbesondere die
Raumproblematik wäre rechtzeitig zu klären.

Themenvorschläge sind in meiner Zusammenfassung drin, vom letzten
Treffen, die Jörg sicher demnächst auf die Seite stellt. Vielleicht
habt ihr auch noch andere Ideen.

Und wenn einer eine Woche vorher in die LUG-Liste announcen tät...

Also bis dahin, ich hoffen wir sehen uns zahlreich beim nächsten
Treffen wieder. Ich würde mich freuen.

Dann die Chromosomen und die Depression. Wie ratlos steht die
Wissenschaft. Oder Elektroschock? - Da habe ich aber keine Lust, sagte
der Patient. - Aber ich habe Lust, sagte der Oberarzt bestimmt.
  -- Rainald Goetz, Irre