[Dresden-pm] Probleme beim mod_perl build - install

Steffen Liebergeld SteffenL15 at gmx.de
Sam Jun 7 07:25:52 CDT 2003

> Lösung
> gebracht.
>
> Ich empfehle nicht, das selber zu bauen, habe ich selbst auch für
> mod_perl noch nicht gemacht. Was hast du für ein System? Unter Debian
> ist es nur ein "apt-get install".

Debian ist wiedermal die bessere Lösung. Ich arbeite mit ner SuSE 8.2 muss
mal sehen was die standartmässig dabei hat. Wundert mich aber schon, dass die
mod_perl Entwickler Versionen für Apache 2 rausbringen, die dann nicht
funktionieren.

> Angeblich soll mod_perl mit Apache 2 auch noch nicht sooo doll
> sein. Weiß nicht, wieviel sich daran in den letzten Monaten geändert
> hat.
>
> Prinzipiell ist an der Kombination Apache 1.3 /mod_perl1.27 auch nicht
> wirklich etwas auszusetzen.

Ja gut, aber ich dachte mir, wenn schon einsteigen dann gleich mit Apache 2.
Sonst muss ich den ganzen Admin Kram doppelt lernen (einmal für apache 1 und
einmal für apache2).

[www.apache.org]

Dort hab ich die Pakete ja her.

Vielen Dank für die Infos, ich versuch jetzt erstmal die SuSE Pakete.

--
mit freundlichen Grüßen, Steffen Liebergeld
Homepage: http://www.steffen-liebergeld.tk