[Dresden-pm] Mongers Treffen Januar

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jan 12 16:35:17 CST 2003

Uwe Voelker <uwe.voelker at gmx.de> writes:
> Darf ich vielleicht ein anderes Thema vorschlagen: Thread-safe unter
> 5.8. Perl6 ist doch noch so fern :-)
> Kennt sich jemand aus?

Also ich hab am Wochenende meist im Bett gelegen und war bissel krank,
das Vorbereiten faengt also schon an zu schleifen, sorry. Von daher
koennen wir gerne auch ueber Threadsicherheit sprechen. Vielleicht
koennen wir alle vorher mal ein klein wenig reingucken und dann
kriegen wir daraus sicher eine sinnvolle Diskussion.

Ich schaffe zumindest nicht mehr, was "grosses" vorzubereiten,
sorry. Ich bringe einen Laptop mit, der aber nur 2x40min aktiv am
Stueck mit Akku auskommt, und mach da mal ein Perl 5.8 drauf.