[Dresden-pm] Treffen im Februar

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Feb 24 16:04:03 CST 2003

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> Schade, schade. Andreas kann auch schon nicht....

Ja, ist sehr schade.

Wir werden wohl mal bereden, ob wir nicht mal irgendwo "Werbung"
machen. In den anderen Usergroups (Linux, Unix, ...) stecken
vielleicht noch paar Leute, die auch noch Muse auf Perl haben.

Und ein Aushang in 'ner Uni-Mensa hat auch noch keinem geschadet.

Wenn die Chemnitzer nicht da sind, könnten wir vielleicht sogar wieder
den Pub vom vorletzten Mal nehmen, oder? Mir war so, als wäre das
anfahrtsmäßig besser gewesen, weiß nicht mehr genau, nur so in den
Raum geworfen. Mir selbst ist der Weg egal. Eine Nuance gemütlicher
wäre er vielleicht auch .... :-)