[Dresden-pm] Nachtrag

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Sam Feb 22 10:31:18 CST 2003

Hallo,

ich hatte noch eine Frage, aber in der Aufregung vergessen sie zu stellen ;)
Ist jemand von Euch im Besitz einer Debian "Woody" CD-Sammlung. Ich habe nur
eine 1-Scheiben Zeitungsbeilage, die zwar zur Installationsprobiererei gut
war, aber nicht alle Pakete hat, die ich für ein produktives System brauche.
Da ich nur einen 56k-Modem-Zugang habe, verbietet sich ein Download bzw. die
Online-Installation. Schlittermann sitzt zwar nur "2 Hauseingänge" weiter,
verlangt aber für einen Abzug des Mirrors auch um die 70 Euronen. Wer mir
also eine Kopie mitbringen kann, ist hiermit herzlichst aufgefordert das auch
zu tun. Die entsprechende Anzahl Leerrohlinge zurück und ein Freibier für den
Boten sind natürlich obligatorisch.

Gruß Jörg